Meist steht mediterrane Küche auf dem Speisezettel. Immer muss das Gericht gesund sein. Wenn sich also die männliche Belegschaft mal ausnahmsweise mit Currywurst durchsetzt, dann müssen die Nerds den Salat dazu aber auch mitnehmen. Den gibt’s immer zum selbst Zusammenstellen. Ohnehin ist Marke Eigenbau das erklärte Leibgericht der individualistischen Agenturleute. "Meine Selbstbau-Fajitas könnte ich einmal pro Woche machen," sagt Leheta. Nein, ein Pitchgewinn-Rezept habe sie nicht. Trotzdem, bei unserem Redaktionsbesuch wurde ein taufrischer Etat gefeiert - mit Lammlachse, Pistazien-Couscous und, natürlich, Selbstbau-Salat.

Und Rezepte für weitere deftige Bücher? Ein weiterer Erotikband , ein Kinderbuch und ein Frauenroman sind mittlerweile erschienen, ein weiterer wird gerade abgeschmeckt.


Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.