
Pitch:
BBDO Berlin gewinnt weltweiten Gigaset-Etat
Das Agenturnetzwerk BBDO Group Germany hat sich in einem Pitch den weltweiten Etat von Gigaset gesichert. Die erste Kampagne für das neue Smartphone ist bereits angelaufen.
Das Agenturnetzwerk BBDO Group Germany hat sich in einem Pitch den weltweiten Etat von Gigaset gesichert. Das Agenturnetzwerk kümmert sich für den Elektronik-Hersteller künftig um sämtliche Kommunikationsmaßnahmen, inklusive Kampagnen, Live Marketing, PR und Media.
Die erste Arbeit für Gigaset ist die internationale Markteinführung des neuen Gigaset ME-Smartphones. Die Kampagne unter der Regie von BBDO Berlin startete zur Internationalen Funkausstellung in Berlin, unterstützt von Netzwerk-Agenturen, unter anderem BBDO Live (Live Marketing) und Ketchum Pleon (PR).
"Designed in Germany" steht im Mittelpunkt der Kampagne, die nun in ganz Europa und in China läuft. BBDO Worldwide in München unterstützt die internationale Steuerung.
Weitere Hintergründe über den Etatgewinn und ein Interview mit Matthias Runge, Vice President Marketing & Sales bei Gigaset Mobile Europe über den Einstieg ins Smartphone-Geschäft lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von Werben & Verkaufen Nr. 71.
Hier sind einige Motive: