
Automobil:
BMW M2: Das ist der Spot von Serviceplan und Kirshenbaum
Diesen Monat feiert die erste Sportversion der BMW 2er-Reihe Premiere: Die Kampagne zur Einführung des BMW M2 Coupé ist eine Gemeinschaftsarbeit von Serviceplan und der US-Agentur Kirshenbaum. W&V Online zeigt den Spot vorab.
In diesem Monat feiert die erste Sportversion aus der BMW 2er-Reihe Premiere: Die Kampagne zur Einführung des BMW M2 Coupé ist eine Gemeinschaftsarbeit von Serviceplan und der US-Agentur Kirshenbaum Bond Senecal + Partners (KBS). Der Münchner Autobauer hatte die beiden BMW-Pool-Agenturen beauftragt, gemeinsam die Werbeoffensive zum M2-Launch zu gestalten. Die Kampagne startet an diesem Montag (18.4.).
In dem Commercial geht BMW unter die Hütchenspieler. Unter dem Motto "Eyes On Gigi" sind die Zuschauer aufgefordert, immer schön darauf zu achten, in welchem der kleinen, wendigen Flitzer sich die junge Frau gerade befindet. Am Ende des Spots wird auf die Kampagnenseite EyesOnGigi.com verwiesen, wo jeder mitraten und sich den Film außerdem als 360-Grad-Video anschauen kann.
W&V Online zeigt den Spot vorab.