Kitty Cat (Achtung, nicht erschrecken!):

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zu sehen sind die Spots im TV und auf digitalen Kanälen. Darüber hinaus umfasst die Kampagne mit dem Motto "Power has an new size" auch noch ein digitales Werbemittelpaket.

Bei Jung von Matt für die Spots verantwortlich sind die Geschäftsführer Andreas Ernst und Max Lederer. An dem Projekt beteiligt waren Erik Höhn (Creative Director), Lars Grübler (Senior Copywriter), Tim Kuphaldt (Senior Project Manager), Max Kuntscher (Junior Art Director), Nicoletta Gerhardt (Junior Concept Creative Digital). Umgesetzt wurden die Filme unter der Regie von JJ Keith mit Fox Devil (Produktion). Die Postproduktion erfolgte bei NHB Hamburg.