Cannes 2011: Die Bilder der Woche

Noch zwei Tage, dann ist das Internationale Werbefestival in Cannes vorbei. Neben Ausstellungen, Workshops und Preisverleihungen hat Cannes noch vieles andere zu bieten. Wir zeigen Impressionen der Woche.

Text: Frauke Schobelt

Noch zwei Tage, dann ist das Internationale Werbefestival in Cannes vorbei. Neben vielen Terminen, Ausstellungen, Workshops und Preisverleihungen hat das Festival noch vieles andere zu bieten: Partys, Sonnenuntergänge und sportliche Aktivitäten für Frühaufsteher. Wir zeigen einige Impressionen dieser Woche.

Fotos: Cannes Festival / Conrad Breyer / WerbeWeischer


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.