Cannes 2012: Die schönsten Bilder

"Mad Men" am Mittelmeer: In Cannes konnte man nicht nur Bill Clinton live erleben, sondern auch dem Kultstar "Don Draper" in der Martinez Bar über den Weg laufen. Dort erwischte ihn "Paparazzi" Michael Trautmann. Ob Martinez-Bar, German Beach-Party, Helliventures Early Bird, Pirates'n' Carribean oder Siegestaumel auf der Bühne - W&V Online zeigt die schönsten Bilder aus Cannes.

Text: Frauke Schobelt

22. Jun. 2012

"Mad Men" Don Draper hält sich für den besten Werber der Welt - deshalb passt er auch prima nach Cannes. In der Martinez-Bar konnte man dem Kultstar sogar leibhaftig über dem Weg laufen, lässig schlenderte Don Draper (in Wirklichkeit Schauspieler Jon Hamm aus der US-Serie) zwischen den Werbern aus aller Welt. Dabei ist er nicht nur den W&V-Redakteuren Lena Herrmann, Daniela Strasser und Conrad Breyer aufgefallen, sondern auch Michael Trautmann, Chef von Kempertrautmann. Und der hat die Gelegenheit gleich genutzt und sich ein Souvenir-Bild für seine eigene "Mad Men"-Galerie gesichert.

Ob Martinez-Bar, German Beach-Party, Helliventures Early Bird, Pirates'n' Carribean oder Siegestaumel auf der Bühne - W&V Online zeigt die schönsten Bilder aus Cannes. (lhe/cob/ds/fs)


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit