WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Carat Deutschland:
Carat holt Goldbach-Manager Klaus Nadler als CEO

Interimschef Zoja Paskaljevic hat einen neuen CEO für Carat Deutschland gefunden: Zum 15. Februar wird Klaus Nadler die Führung bei der Mediaagentur übernehmen. Nadler kommt vom Bewegtbild-Vermarkter Goldbach Group.

Text: Markus Weber

17. Januar 2017

Klaus Nadler hat Erfahrung auf Agentur-, Vermarkter- und Unternehmensseite.
Klaus Nadler hat Erfahrung auf Agentur-, Vermarkter- und Unternehmensseite.

Foto: Dentsu Aegis Group

Interimschef Zoja Paskaljevic hat einen neuen CEO für Carat Deutschland gefunden: Zum 15. Februar wird Klaus Nadler die Führung bei der Mediaagentur übernehmen. Nadler kommt vom Bewegtbild-Vermarkter Goldbach Group.

Die Agenturmarke Carat ist Teil des Dentsu Aegis Networks. Mit ihren Standorten Wiesbaden, Hamburg und Düsseldorf ist sie hierzulande die größte und wichtigste Agentur der Gruppe. Der neue Carat-Chef ist gleichzeitig auch Mitglied des Executive Boards des Dentsu Aegis Networks und wird dabei eng mit Dentsu-Aegis-CEO Zoja Paskaljevic und Georg Berzbach (COO Media Dentsu Aegis Network) zusammenarbeiten.

Bei Goldbach war Nadler in den vergangenen drei Jahren als Marketingchef tätig. Neben seinen Aufgaben im klassischen Marketing und Produktmanagement hat er auch die Tochter Goldbach Digital Services gegründet und seit vergangenem Jahr den Geschäftsbereich Goldbach Interactive restrukturiert.

Vor seiner Zeit bei der Goldbach Group führte Nadler die Agenturgruppe GroupM in der Schweiz. Davor war er beim RTL-Vermarkter IP Deutschland als Director of Operations tätig. Frühere berufliche Stationen waren Alcatel, T-Online, AOL und das Telko-Unternehmen Versatel. "Neben seinem fachlich-strategischen Background ist er vor allem eins: ein hervorragender Teamplayer, gemacht für das Agenturgeschäft und mit klarem Fokus auf Kunden- und Markenführung", schwärmt Paskaljevic.


Mehr zum Thema:

Archiv

Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


03.09.2025 | CCV GmbH | Au in der Hallertau (Senior) Marketing Communication Specialist (m/w/d)
CCV GmbH Logo
03.09.2025 | Gesellschaft für Gerätebau mbH | Dortmund Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)
Gesellschaft für Gerätebau mbH Logo
29.08.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Online-Marketing-Manager (m/w/d) Schwerpunkt: SEA, Display & Affiliate
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
29.08.2025 | über D. Kremer Consulting | Raum Wuppertal/Hagen/Ennepe-Ruhr-Kreis Marketing-Manager / Marketing-Generalist (g*)
über D. Kremer Consulting Logo
29.08.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Senior-Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit
LIEBERMANN communications GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.