WuV Homepage
Passwort vergessen? Registrieren
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Digital
  • Karriere
  • Specials
  • Events & Fortbildung
  • Jobs
  • Newsletter
  • Messenger
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • Mehr
    • Abo
    • Webinar
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • LEAD
    • Kontakter
    • E-Paper
    • Kundenkonto
W&V+ Login

Kreativ-Etat:
DAK entscheidet sich für Philipp und Keuntje

Die Hamburger Agentur PUK betreut künftig den Kreativetat der DAK-Gesundheit. Die erste Kampagne startet in einigen Wochen. 

Text: Frauke Schobelt

15. Oktober 2018

Oliver Kielinski wurde in diesem Sommer in die Geschäftsführung von PUK berufen. Seinen Posten übernahm Eva-Christin Putz.
Oliver Kielinski wurde in diesem Sommer in die Geschäftsführung von PUK berufen. Seinen Posten übernahm Eva-Christin Putz.

Foto: Philipp und Keuntje

Philipp und Keuntje (PUK) ist die neue Kreativagentur der DAK-Gesundheit. Die Entscheidung fiel im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung. Die Hamburger Agentur unterstützt die Krankenkasse künftig sowohl bei der strategischen Beratung und Markenführung als auch bei der Konzeption und Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen.

"Mit PUK haben wir einen tollen Partner gefunden, mit dem wir die Tugenden des Bestehenden hervorragend mit strategisch hochwertigen und sehr intelligenten neuen Impulsen ergänzen und weiterentwickeln  können. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!", sagt Falk Oelschläger, Leiter Marketing bei der DAK-Gesundheit. 

In den nächsten Wochen sind die ersten Arbeiten zu sehen, laut Oliver Kielinski, seit Juni Geschäftsführer Beratung bei PUK, mit "einer sehr andersartigen Art der Krankenkassen-Kommunikation". 


Mehr zum Thema:

Etat, Kreativagentur, Pitch, Agenturen

Jederzeit Top Informiert:

Die wichtigsten W&V-Nachrichten per Messenger oder Newsletter
Whatsapp
mit Handynummer
Instanews
anonym & schnell
Facebook
mit Facebook-Konto
Telegram
mit Handynummer
Newsletter
mit E-Mail


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.


Aktuelle Stellenangebote

15.02.2019 | Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co. KG | Nürnberg

Projektleiter Marketing (m/w/d)

Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH & Co. KG Logo
15.02.2019 | WWF Deutschland | Berlin

Eventmanager (w/m/d)

WWF Deutschland Logo
15.02.2019 | MS Industrie Verwaltungs GmbH | Spaichingen

Mediengestalter (m/w)

MS Industrie Verwaltungs GmbH Logo
15.02.2019 | Birkenstock | Köln

Grafiker/Mediengestalter (m/w/d)

Birkenstock Logo
15.02.2019 | Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH | Köln

Shopper Insights Manager (m/w/d)

Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ Marketing Agenturen
Medien Digital Karriere
Specials Events & Fortbildung Jobs
Newsletter Messenger Whitepaper Mediadaten
Abo Webinar WerWoWas Dossier
Services Verlag LEAD Kontakter

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | AGB
Folgen Sie uns auf: