Hier das Werbevideo für den Harley-Gin:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die erste Edition von "The Archaeologist" ist größtenteils für treue Kunden und den Ausschank in Ehingers Laden reserviert. Die auf der Website frei verfügbaren Exemplare waren binnen Stunden ausverkauft. Vorbestellungen für die nächste Serie werden angenommen.

Verantwortlich für die Umsetzung waren:

Kreativagentur: Serviceplan Group
Kunde: Ehinger Kraftrad
Global Chief Creative Officer: Alexander Schill
Global Executive Creative Director: Timm Hanebeck
Executive Creative Director: Christoph Everke (Managing Director Serviceplan Campaign)
Creative Director: Katrin Oeding, Basma Attalla, Franz Röppischer, Lorenz Langgartner
Texter: Henrik Pfeiffer
Art Director: Sung-Hi Leem, Javier Fernandez, Pedro Gropo
Kundenberater: Frederike Enk, Johanna Bähner
Produktion: Romey von Malottky GmbH, AWF München, HMB Hamburger Metallbildner GmbH
Sound Design: The Picturebook
Fotos: Bernd Westphal
Filmproduktion: Pfefferminzfilm GmbH
Illustrator: Thomas Ardelt


Autor:

Nadia Riaz

Nadia Riaz ist seit Juni 2017 bei W&V und Kontakter. Vorher studierte sie Kommunikationswissenschaft, Europäische Ethnologie und Kunstgeschichte an der Universität Bamberg. Interessiert sich vor allem für Agenturthemen und kreative Kampagnen. In der Freizeit liest sie am liebsten ganz viele Bücher.