Hier das Werbevideo für den Harley-Gin:

Die erste Edition von "The Archaeologist" ist größtenteils für treue Kunden und den Ausschank in Ehingers Laden reserviert. Die auf der Website frei verfügbaren Exemplare waren binnen Stunden ausverkauft. Vorbestellungen für die nächste Serie werden angenommen.

Verantwortlich für die Umsetzung waren:

Kreativagentur: Serviceplan Group
Kunde: Ehinger Kraftrad
Global Chief Creative Officer: Alexander Schill
Global Executive Creative Director: Timm Hanebeck
Executive Creative Director: Christoph Everke (Managing Director Serviceplan Campaign)
Creative Director: Katrin Oeding, Basma Attalla, Franz Röppischer, Lorenz Langgartner
Texter: Henrik Pfeiffer
Art Director: Sung-Hi Leem, Javier Fernandez, Pedro Gropo
Kundenberater: Frederike Enk, Johanna Bähner
Produktion: Romey von Malottky GmbH, AWF München, HMB Hamburger Metallbildner GmbH
Sound Design: The Picturebook
Fotos: Bernd Westphal
Filmproduktion: Pfefferminzfilm GmbH
Illustrator: Thomas Ardelt


Autor: Nadia Riaz

volontierte bei W&V und Kontakter, war anschließend Redakteurin bei LEAD, wo sie ihre Begeisterung für Digital- und Tech-Themen entdeckte. Nadia hat München für Hamburg ausgetauscht und schreibt jetzt als freie Autorin für W&V am liebsten über Blockchain und KI.