Award :
Deutscher Mediapreis 2016: Bis 9. Oktober bewerben

Endspurt: Noch bis zum 9. Oktober sind Einreichungen für den Deutschen Mediapreis 2016 möglich. Neu ist die Kategorie "Media-Idee Content Marketing".

Text: Anja von Fraunberg

Der Deutsche Mediapreis geht in die nächste Runde: Zum 18. Mal zeichnet Werben & Verkaufen die beste Media-Strategie sowie die besten Media-Ideen aus. Kampagnen können ab sofort ins Rennen um Deutschlands renommiertesten Media-Award geschickt werden, Einreichungsschluss für den Deutschen Mediapreis 2016 ist der 9. Oktober 2015. Neu in diesem Jahr ist die Kategorie "Media-Idee Content Marketing".

Die Gewinner werden am 2. März 2016 im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Alten Rathaus in München gekürt. Dann werden auch die Mediapersönlichkeit des Jahres sowie die kreativsten Media Youngsters bekannt gegeben. Die Bewerbungsphase für den Wettbewerb der Nachwuchsplaner ist ebenfalls angelaufen und dauert bis zum 30. September.

Die Jury setzt sich diesem Jahr aus 17 Mediaexperten zusammen. Alle Informationen zu dem Wettbewerb finden Sie unter www.deutscher-mediapreis.de.