Tobias Clairmont Geschäftsführer Beratung, bei Grabarz & Partner, ergänzt: "Amplifon ist weltweite Nummer 1 und auch in Deutschland mit über 270 Fachgeschäften einer der führenden Anbieter für Hörgeräteakustik. Nun wollen wir der Marke in Deutschland den Stellenwert geben, der dieser Marktposition gerecht wird".

Die Kampagne startet am 14. März auf reichweitenstarken TV-Sendern und am PoS. Produktionsfirma ist Bubbles, Berlin. Regie führte Moritz Laube. 2016 sind außerdem Sales-Promotions, Postwurfsendungen und Mailings, Broschüren, der Website-Relaunch, Social Media und PR-Aktivitäten sowie die Ausstattung von Messeauftritten geplant. Um Media kümmert sich OMD, Hamburg. 


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.