Bei der Hirschen Group sind rund 600 Mitarbeiter beschäftigt, zu den Kunden gehören unter anderem Media Markt, Ferrero (Nutella, Kinder Überraschung), Pernod Ricard, Bosch, McKinsey, die Hamburger Sparkasse, Das Erste (ARD), die KfW, den deutschen Akademischen Austauschdienst (DAAD), die AOK Baden-Württemberg, die Funke Mediengruppe und Bauhaus.

Partnermodelle haben in der deutschen Agenturbranche Hochkonjunktur. Auf ähnliche Modelle setzen unter anderem Kolle Rebbe, Grabarz & Partner und Heimat.


Autor: Daniela Strasser

Redakteurin bei W&V. Interessiert sich für alles, was mit Marken, Agenturen, Kreation und deren Entwicklung zu tun hat. Außerdem schreibt sie für die Süddeutsche Zeitung. Neuerdings sorgt sie auch für Audioformate: In ihrem W&V-Podcast "Markenmenschen" spricht sie mit Marketingchefs und Media-Verantwortlichen über deren Karrieren.