Give-away:
Die Weihnachtsgurke von Heymann Brandt de Gelmini
Als "bekennende Fans vermeintlich traditioneller Weihnachtsdeko" holt Heymann Brandt de Gelmini einen schrägen US-Brauch nach Deutschland. Und hat dafür die Trademark "The Original Christmas Gherkin" entwickelt.
Angeblich ist der Brauch typisch deutsch, aber hierzulande eher unbekannt. Dafür erfreut sich die "Weihnachtsgurke" in den USA großer Beliebtheit. Dort versteckt man die Gurke in den Zweigen des Weihnachtsbaumes, wo sie aufgrund ihrer "Tarnfarbe" nur schwer zu entdecken ist. Wer sie am Weihnachtsmorgen als Erster findet, erhält ein zusätzliches Geschenk.
Als "bekennende Fans vermeintlich traditioneller Weihnachtsdeko" will die Agentur Heymann Brandt de Gelmini diesen schrägen Brauch nun auch nach Deutschland hoolen und hat dafür die Trademark "The Original Christmas Gherkin" entwickelt. Die Gurke kommt hochwertig und hübsch verpackt, mit Booklet, in dem das "fachgemäße Anbringen der Gurke am Weihnachtsbaum in kurzen Schritten" erklärt wird.
Die Resonanz von Kunden, Lieferanten und Freunden der Agentur ist so gut, dass Heymann Brandt de Gelmini nun überlegt, "The Original Christmas Gherkin" im kommenden Jahr weiterzuentwickeln. Und Gespräche mit Feinkosthändlern wie dem KaDeWe Berlin und Feinkost Käfer in München anzubahnen.