Anomaly Amsterdam:
Diesel macht Anomaly zur globalen Leadagentur
Vor sechs Jahren gewann Anomaly mit "Be Stupid" für Diesel den Cannes-Grand-Prix. Kurz darauf trennten sich die Wege zwischen Kunde und Agentur. Jetzt ernennt die italienische Modemarke das Amsterdamer Anomaly-Office zu seiner globalen Leadagentur.
Vor sechs Jahren gewann Anomaly mit der "Be Stupid"-Kampagne für Diesel einen Cannes-Grand-Prix. Kurz darauf trennten sich die Wege zwischen Kunde und Agentur. Jetzt ernennt die italienische Modemarke das Amsterdamer Anomaly-Office zu seiner globalen Leadagentur. Das berichtet der US-Fachdienst "Advertising Age" und beruft sich dabei direkt auf das Unternehmen aus Breganze in der italienischen Provinz Vicenza.
Diesel hatte zuletzt keine internationale Leadagentur. Stattdessen hat man mit einer ganzen Reihe von Agenturen zusammengearbeitet. Die ersten Früchte der neuerlichen Zusammenarbeit mit Anomaly sollen pünktlich zum Start der Frühjahrs- und Sommerkampagne im Februar 2017 zu sehen sein.