"Mit dieser Aktion verlängern wir unsere Weihnachtskampagne und machen unsere Marke erneut in einem urbanen Umfeld erlebbar", sagt Julian Lennertz, Leiter Marketing und Digital bei E wie Einfach. Daher soll die Social-Media-Kampagne nicht zuletzt E wie Einfach dabei unterstützen, sich als digitale Strommarke für die mobile Generation zu positionieren.

Credits:
E wie Einfach:
Katja Steger (Geschäftsführerin), Julian Lennertz (Leiter Marketing & Digital), Sandra Stenzel (Marketing Manager) und Bettina Donges (Leiterin Presse/PR).
Jung von Matt/Saga:
Dörte Spengler-Ahrens (Geschäftsführerin Kreation), Florentin Hock (Group Creative Director), Alexa Schulze (Creative Director Digital), Alper Yazar (Creative Director Digital), Nico Berg (Senior Copywriter), Nadine Nolepa (Senior Artdirector), Minh Nguyen (Junior Copywriter), Junggle Kim (Junior Artdirector), Michael Haller (Agency Producer), Stephan Giest (Geschäftsführer Beratung), Natalie Martens (Client Service Director), Katja Zyrull (Senior Project Manager), Benjamin Grabbe (Senior Social Media Manager) und Hannah Bröcker (Junior Project Manager). Produziert hat Jung von Matt/Play.