Emirates nimmt Kurs auf Consell und Argonauten G2
Jetzt ist es offiziell: Emirates Deutschland hat sich für die Frankfurter Grey-Töchter Consell und Argonauten G2 entschieden.
Bei der Fluglinie Emirates, Dubai, ist eine Entscheidung gefallen: Im Pitch um Emirates Deutschland hat sich die Grey G2 Group durchgesetzt. Konkret soll die Airline von den Frankfurter Grey-Töchtern Consell und Argonauten G2 betreut werden – sie übernehmen das komplette Paket von Above- bis hin zu Below-the-Line-Kommunikation. Die Agenturübergabe hat diese Woche stattgefunden. Das bestätigte jetzt das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt. Bei Emirates ist Volker Greiner, Vice President Commercial Operations North & Central Europe, verantwortlich.
Consell verfügt innerhalb der Grey-Gruppe über das meiste Tourismus-Know-how. Kunden wie Visit Scotland oder Hong Kong Tourism stehen auf der Liste der Hessen. Ins Wettbewerbsfinale schaffte es neben der Grey-Gruppe noch Publicis, Hamburg. Zuletzt musste Saatchi & Saatchi, Frankfurt, den Kunden an Publicis weiterreichen, deren Wiener Niederlassung den Kunden übergangsweise betreute. Media verantwortet Starcom, Frankfurt.