"Hand aufs Herz: Wir machen nun mal Fakes", sagt Sascha Holstein, Director Business Unit von Doceram Medical Ceramics. "So gut, hochwertig und innovativ unsere Materialien und die Talente der Zahntechniker auch sind, am Ende können wir bloß die Natur imitieren. Wir stellen eine klassische Kopie der Natur her, einen Fake, wenn auch einen sehr guten."

Die Kampagne wird über Social-Media sowie als Direct-Mailing in den Regionen DACH, Europa, Nordafrika/Ägypten und den arabischen Emiraten ausgespielt. Regisseur des Films war Arrigo Reuß.


Autor:

Nadia Riaz

Nadia Riaz ist seit Juni 2017 bei W&V und Kontakter. Vorher studierte sie Kommunikationswissenschaft, Europäische Ethnologie und Kunstgeschichte an der Universität Bamberg. Interessiert sich vor allem für Agenturthemen und kreative Kampagnen. In der Freizeit liest sie am liebsten ganz viele Bücher.