Nils Keller und Cellardor Film liefern damit einmal mehr ein Argument für potenzielle Werbekunden und Agenturen, sie sofort nach ihrem Abschluss anzuheuern. Von den Cellardor-Machern Traub und Hellmann stammen zum Beispiel der Climate-Clips-Gewinner ("Real News" - in der Hauptrolle der "Prinz" Ben Reynolds) und auch der Tourismus-Actionfilm für die Stadt München - den drehten sie gemeinsam mit Nils Keller. 

Geheimtipp sind sie damit schon keiner mehr. Aber wir als Branchentitel sind begeistert, dass sich so talentierte junge Filmemacher für Werbung begeistern. Und es drauf haben.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.