Ford Kuga:
Ford-Kuga-Kampagne von GTB Germany
Seit kurzem firmiert die "Customized Agency" für Ford unter dem Namen GTB. An diesem Wochenende startet die Einführungskampagne der WPP-Tochter für den neuen SUV Ford Kuga. Film ab!
Seit kurzem firmiert die "Customized Agency" für den Autobauer Ford unter dem Namen GTB. An diesem Wochenende (14.1.) startet die Einführungskampagne der WPP-Tochter für den neuen SUV Ford Kuga in Deutschland.
Unter dem Kampagnenmotto "Keine Ausreden mehr" sind ein TV-Spot sowie fünf Social-Media-Snippets zu sehen. Die Werbeoffensive für den Kuga soll bis in den März hinein laufen. Zum Modell-Launch gibt es eine Microsite unter der Adresse ford-kuga-entdecken.de und eine breit angelegte Online-Kampagne mit zahlreichen Sonderwerbeformen und Festplatzierungen. Doppelseiten und 1/1-Anzeigen in nationalen Print-Titeln, Print-Sonderwerbeformen und Digital-Out-of-Home-Maßnahmen runden den Auftritt ab.
Produziert wurde der TV-Spot von Erste Liebe Film und Cadmo Quintero.
Unter dem Label GTB (Global Team Blue) hat WPP seine früheren Ford-Agenturen Blue Hive, Team Detroit und Retail First zusammengefasst.