Geschäftsführung Marketing & Einkauf: Claudia Reinery

Leiter Marketing: Paul Stahala

Bereichsleitung Werbung: Dagmar Kofner

 

Verantwortlich bei Scholz & Friends Hamburg

Geschäftsführung Kreation: Tobias Ahrens, Markus Daubenbüchel

Geschäftsführung Beratung: Roland Bös

Strategie: Maren Renken-Jens, Laura von Chamier

Beratung: Florentina Claus, Louisa Warg, Julia Burgdorf, Janine Jürgensen

Kreation: Christian Fritsche, Holger Lindhardt, Arnulf Hahn, Matthias Rauber, Nikias Habermann, Paula Szymczyk, Christina Reuter, Hanna Runge, Johannes Milhoffer, Daniel Zimmermann, Andreas Derebucha, Tine Knies, Gina Groffy und Daniela Metzler


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.