Verantwortlich bei Galeria Karstadt Kaufhof

Geschäftsführung Marketing & Einkauf: Claudia Reinery

Leiter Marketing: Paul Stahala

Bereichsleitung Werbung: Dagmar Kofner

 

Verantwortlich bei Scholz & Friends Hamburg

Geschäftsführung Kreation: Tobias Ahrens, Markus Daubenbüchel

Geschäftsführung Beratung: Roland Bös

Strategie: Maren Renken-Jens, Laura von Chamier

Beratung: Florentina Claus, Louisa Warg, Julia Burgdorf, Janine Jürgensen

Kreation: Christian Fritsche, Holger Lindhardt, Arnulf Hahn, Matthias Rauber, Nikias Habermann, Paula Szymczyk, Christina Reuter, Hanna Runge, Johannes Milhoffer, Daniel Zimmermann, Andreas Derebucha, Tine Knies, Gina Groffy und Daniela Metzler



Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.