Matthias Hoffmann, Geschäftsführer Kreation Grabarz zweite Werbeagentur, fügt hinzu: "Die riesige Netzabdeckung des HVV auf kreative Weise zu thematisieren war eine Herausforderung. Aber 'Sülzbrack' ist ein Naturtalent und hat es uns wirklich leicht gemacht."

 

 

Credits:

Beim HVV:

Yvonne Behrens, Bereichsleiterin Marktkommunikation

Sabrina Larson, Bereich Marktkommunikation

Bei Grabarz zweite Werbeagentur:

Tobias Clairmont, Geschäftsführer Beratung

Matthias Hoffmann, Geschäftsführer Kreation

Moritz Pupke, Group Creative Director

Dominique Bremer, Gruppenleitung Beratung

Marco Lidzba, Creative Director

Johannes Heskamp, Senior Texter

Daniel Zier, Art Director

Pavel Ranck, Etat Director

Tim Felicetti, Senior Beratung

Michael Güntner, Producer

 

Filmproduktion: Czar Berlin

Regie: Hauke Hilberg

Musik: Supreme Music


Media: Pilot Hamburg


Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.