
TV-Kampagne:
Grosse Liebe gibt Tesa einen neuen Markenauftritt
Die Hamburger Agentur Grosse Liebe (Motto: Make Love Not Advertising) hat für die Beiersdorf-Tochter Tesa eine umfangreiche Markenkampagne entwickelt. W&V Online zeigt den TV-Spot.
Die Hamburger Agentur Grosse Liebe (Motto: Make Love Not Advertising) hat für die Beiersdorf-Tochter Tesa eine umfangreiche Markenkampagne entwickelt. Unter dem neuen Claim "Am besten Tesa" geht ab sofort ein Spot zur besten Sendezeit auf reichweitenstarken Sendern wie ARD, RTL, Pro Sieben und Vox on air. Die Kampagne setzt den Fokus ganz klar auf das Markenversprechen. Olli und Paul heißen die beiden Protagonisten in dem 30-Sekünder, der im Side-by-Side-Format produziert wurde. Bei dem Klebebandhersteller ist Arne Ruthenbeck als Marketingleiter für die Werbeoffensive verantwortlich. Die Kampagne wird mit entsprechenden Webisodes auch ins Internet und bis an den Point of Sale verlängert. In Zukunft sollen zweimal im Jahr neue Spots im Fernsehen zu sehen sein. Die verantwortliche Mediaagentur ist Carat. Involviert in die Entwicklung der neuen Markenstrategie war auch die Brandmeyer Markenberatung.
Produziert wurde der Spot von Saubere Filme.
Die Agentur Grosse Liebe von Ursula Schneider beschäftigt fast 50 feste Mitarbeiter. Auf der Kundenliste der Hamburger stehen unter anderem auch BIC, Deutscher Ring, Duden, Olympus, Philips, Postbank, Stiftung Warentest, TUI Cruises und Tobaccoland.