Pitch-Entscheidung:
Harvard holt PR-Etat der Smartphone-Marke HTC
Die Münchner Agentur Harvard hat den PR-Etat des taiwanesischen Smartphone-Herstellers HTC für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz gewonnen.
Die Münchner Agentur Harvard hat den PR-Etat des taiwanesischen Smartphone-Anbieters HTC für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz gewonnen. Vorausgegangen war ein mehrstufiger Pitch. Der Etat war zuvor von der Münchner PR-Agentur Bite Communications betreut worden.
Harvard kümmert sich ab sofort um die kontinuierliche Produkt- und Marken-PR für HTC. Für 2013 sind von den Taiwanesen bereits etliche neue Produkt- und Marketingoffensiven geplant.
Die neue HTC-Agentur ist spezialisiert auf Kunden aus den Bereichen Digital Lifestyle, Unterhaltungselektronik, Home Entertainment und IT. Geführt wird der PR-Dienstleister aus der bayerischen Landeshauptstadt von Geschäftsführer Oliver Sturz (siehe Abbildung).