
Aktion:
Hausfrauentest bei Jung von Matt: Die Highlights
Panda-Werbung und Kinder-Schokolade begeistern auf Anhieb. Die Media-Markt-Kampagne dagegen ruft Verwirrung hervor bei Sylvia (43), Viola (33) und Regine (52). Werbung im Hausfrauen-Härtetest bei Jung von Matt: W&V Online zeigt hier die Highlights der Woche. Film ab!
Die Panda-Werbung und Kinder-Schokolade haben auf Anhieb begeistert, aber die Werbung für die Kinder-Schoko-Bons fällt komplett durch. Bei "Verrückte da draussen: Willkommen beim Preis" erntete der Kampagnenabsender Media Markt überaus verwirrte Gesichter bei Sylvia (43), Viola (33) und Regine (52) in Deutschlands häufigstem Wohnzimmer bei Jung von Matt. Und die Reaktion der drei Frauen auf die Nivea-Werbung hätte man sich bei Beiersdorf sicher auch ein bisschen anders vorgestellt. Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Denn der (Mini-)Fokusgruppen-Test geht weiter. Unter www.hausfrauentest.tv können weiterhin Kampagnen eingereicht werden, die dann die ganze Woche über jeweils von 14 bis 18 Uhr von den drei Frauen bewertet werden.
W&V Online präsentiert hier das Beste aus der ersten Woche im Rahmen des Jung-von-Matt-Hausfrauentests.
Film ab!