Und in dieser Zeit einige Veränderungen mitgemacht. So hatte erst Anfang 2015 Christian Claus (und hat die Agentur schon wieder verlassen) den Posten des Deutschland-CEO von Andreas Geyr übernommen, der zunächst zu Springer gewechselt war und nun TBWA in Deutschland führt. Unmittelbar danach wurde die Düsseldorfer Führung neu aufgestellt, Standortchef Ulrich Förster verließ Havas. Ebenfalls 2015 kam Europa-CEO Chris Hirst von Grey London zu Havas und löste David Jones ab. Anfang 2016 heuerte Mark Sinnock an, vorher M&C Saatchi, der nun als Chief Strategy Officer für Europa und Großbritannien verantwortlich ist.


Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.