Nach Pitch:
Hermes-Etat wechselt von KNSK zu Heimat
Heimat Hamburg hat sich im mehrstufigen Pitch um den Etat des Logistikdienstleisters Hermes durchgesetzt und ist damit neue Leadagentur der Otto-Tochter.
Heimat Hamburg hat sich im mehrstufigen Pitch um den Etat des Logistikdienstleisters Hermes durchgesetzt und ist damit neue Leadagentur der Otto-Tochter. Geplant sei eine langfristige Partnerschaft, heißt es von Seiten der Agentur. In den letzten vier Jahren hatte Hermes mit dem Hamburger Ortskonkurrenten KNSK zusammengearbeitet.
Die künftige Kampagnenplattform ist offenbar bereits entwickelt: Ziel sei es, die Bekanntheit der Marke Hermes mit neuen Leistungsinhalten zu verknüpfen und die Marke stärker zu emotionalisieren. Bei Hermes Germany ist Marketingleiterin Nicola Perl für die Agentur-Entscheidung verantwortlich.
Heimat Berlin betreut als Kreativagentur bereits den Versandhändler Otto.