Die Kampagne wird nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, Schweiz, Luxemburg, Schweden, Tschechien, Slowakei und Rumänien zu sehen sein. Produziert hat den Spot Czar, Berlin (Regie: Andreas Nilsson; DOP: Lasse Frank; Art Department: Peter Grant). Zum Einsatz kommen neben dem Spot auch Online-Bewegtbild, Social Media, Out-of-Home-Medien (klassisch und digital), als Funk- und Display-Werbung, PoS- und Sonderwerbeformate.

Nur, weil das Wort Projekt schon gefallen ist, hier noch ein Blick auf die jüngste Kampagne des Baumarkts:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.