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Huth + Wenzel erobert Smartmobil.de zurück
Die Drillisch-Marke entscheidet sich erneut für die Frankfurter Kreativen von Huth + Wenzel.
Die Frankfurter Agentur Huth + Wenzel sichert sich erneut den Werbeetat der Drillisch-Marke Smartmobil.de. Das Team um die beiden Agenturchefs Heinz Huth und Andreas Liehr hatte das Mandat bereits 2011 betreut, als die Marke an den Start ging. Jetzt beginnt die Zusammenarbeit nach einem Pitch erneut. "Die Aussicht, wieder mit Smartmobil.de zu arbeiten, hat uns ungeheuer motiviert. Wir haben die Marke vor vier Jahren mit viel Herzblut ins Leben gerufen und freuen uns darauf, sie in Zukunft noch weiter zu entwickeln", sagt Andreas Liehr.
"Mit dem neuen Auftritt von Smartmobil.de wollen wir eine größere Zielgruppe als bisher ansprechen, das Vertriebsvolumen erhöhen und unsere Position am Markt weiter ausbauen", so Lars O. Rogge, Director Media & Accounts bei Drillisch. Zuletzt hatte die Dentsu-Aegis-Tochter Isobar einen geschlossenen Projektauftrag für die Heino-Kampagne von Drillisch erhalten. Huth + Wenzel führt die Kampagne mit dem Schlagerstar nun fort. Mit der aktuellen TV- und Out-of-Home-Kampagne für den Allnet-Flat-Tarif und mit dem Spot für die "Volks Flat" samt Kooperation mit der "Bild"-Zeitung sind die ersten Arbeiten bereits on air. Die nächste große Kampagne soll schon in den kommenden Wochen folgen.
Huth + Wenzel ist eine seit 1992 inhabergeführte Agentur für On- und Offline-Kommunikation. In den Geschäftsbereichen Kommunikation, Brand Consulting und Employer Branding betreut Huth + Wenzel Kunden wie die Sparda-Banken, Avis, Commerzbank, Merck, Lotto Hessen und Mainova.