Dirk Huefnagels, Leiter Marketing bei der HypoVereinsbank, sagt über das Werk und den neuen Werbeansatz: "Die HypoVereinsbank ist einer der führenden Partner für Unternehmen in Deutschland und in einer starken Position, um gemeinsam mit Neu- und Bestandskunden weiter zu wachsen. Das zeigen auch die zahlreichen Unternehmen aus den unterschiedlichen Branchen, die wir langfristig auf ihrem Weg begleiten. Daher war es für uns naheliegend, unsere Kunden auch in den Mittelpunkt der Kampagne zu stellen."

Credits:

Kolle Rebbe: Cathrin Peschmann, Birte Rössner, Lorenz Ritter, Alina Petzinna, Julia Peters
Script Consulting: Bernhard Michalowski, Stefan Beste, Titus Kroder, Jasmin Fick 



Petra Schwegler, Redakteurin
Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.