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Neben dem Bewegtbild konzipierte Thjnk Anzeigen sowie Ad Specials in Wohn- und Frauenmagazinen. Darüber hinaus wird es zum Start des neuen Ikea-Katalogs einen großen OoH-Flight geben, ergänzt durch Digital OoH (Station Video + Digital Cinema Channel) und Radio/Webradio. Geplant sind außerdem eine Sonderplatzierung am Stuttgarter Hauptbahnhof sowie Riesenposter.

GGH MullenLowe konzipierte aufmerksamkeitsstarke Tagesfestplatzierungen in Online-
Medien und entwickelte ein Newsletter-Konzept für Ikea Family. Vanderlicht hat in Stil und Tonalität passende lokale Medien entwickelt. Für die CRM-Kommunikation in Print ist Grabarz & Partner
verantwortlich. Die Social-Media-Maßnahmen übernimmt Razorfish. Die Eventagentur Initialwerk entwickelte eine Städte-Tour mit einer mobilen Video-Box, in der sich Passanten auf
dem neuen Katalog-Cover ablichten lassen können. Neu an Bord des Ikea-Agenturpools ist die Digitalagentur Demodern, die die Kommunikation auf ikea.de steuert und weitere Digitalprojekte betreuen wird.


Autor:

Anja Janotta, Redakteurin
Anja Janotta

seit 1998 bei der W&V - ist die wohl dienstälteste Onlinerin des Hauses. Am liebsten führt sie Interviews – quer durch die ganze Branche. Neben Kreativ- und Karrierethemen schreibt sie ab und zu was völlig anderes - Kinderbücher. Eines davon dreht sich um ein paar nerdige Möchtegern-Influencer.