Für einige ausgewählte Montblanc-Boutiquen entstand dazu - in Zusammenarbeit mit der französischen Visual-Merchandising-Agentur Jean-Marc Gady - ein weiteres Highlight: ein autonom aktiver Roboterarm, der formulierte Wünsche und Vorsätze handschriftlich zu Papier bringt.

David Paul Kay realisiert mit einer individuellen Farbe ein neues Kunstwerk.

David Paul Kay realisiert mit einer individuellen Farbe ein neues Kunstwerk.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verantwortlich bei Montblanc

Jonah Dolan (Director Brand Communications), Maria Groh (Associate Director Marketing Communications) und Maike Hinrichs (Manager Digital Marketing)

Verantwortlich bei Jung von Matt/Next Alster

Andreas Ernst (Geschäftsführer Beratung), Max Lederer und Thimoteus Wagner (Geschäftsführer Kreation), David Leinweber (Group Creative Director), Mirjam Wagner (Creative Director Art) und Florian Kruse (Account Director)



Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.