KNSK realisiert die beliebte Digitalkampagne bereits seit 2015. Sie hat bisher schon über 25 Millionen Views erzielt, die Videos sind regelmäßig unter den Top 3 der YouTube-Trends. Verantwortlich bei KNSK sind Florentin Hock (Managing Director Creation), Kai Winn (Senior Copywriter Digital), Nils Gaudlitz (Art Director Digital), Kim Alexandra Notz (Managing Partner), Jan Heisler (Account Director), Aylin Özsüyek (Junior Account Manager). Verantwortlich bei der Initiative "Chemie im Dialog" ist Stefan Hilger (Geschäftsführer).

Opinary-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Opinary angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


© W&V
Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus oder Freundin und schnupperte im Anschluss noch ein wenig Agenturluft bei Fischer Appelt. Ihre Kernthemen als W&V-Redakteurin: Digital Lifestyle, New Work und Social Media.