Kolle Rebbe gewinnt den Agentur-Pitch der LVM
Ab sofort übernimmt die Agentur den gesamten Marktauftritt der LVM Versicherung.
Der Agentur Wettbewerb der LVM Versicherung aus Münster ist entschieden. Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat sich gegen die Konkurrenz im Pitch durchgesetzt. Ab sofort übernimmt die Agentur den gesamten Marktauftritt der LVM Versicherung, die in Münster ansässig ist.
"Wir haben nach einer neuen Werbeidee gesucht, die glaubwürdig, einzigartig und für unsere Kunden und Organisation sehr relevant ist. Dem von Kolle Rebbe entwickelten Ansatz gelingt dies vorbildlich. Er hat uns sowohl strategisch als auch kreativ überzeugt", so Marko Feldbaum, Leiter der Abteilung für Kommunikation bei der LVM.
Die LVM verfügt über 3,1 Millionen Kunden. Nach eigenen Angaben gehört sie mit 2,7 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von rund 13,6 Milliarden Euro zu den 20 führenden Erstversicherungsgruppen in Deutschland.