Die TV-Kampagne wird durch Video-on-Demand-Platzierungen, Addressable TV sowie Youtube ergänzt. Begleitet wird die Bewegtbildkampagne durch PR-Maßnahmen, Display-Platzierungen und ausgewählte OoH-Maßnahmen sowie eine Social-Media-Kampagne. Mediastrategie und -planung übernimmt die Agentur Essence. Für PR in Deutschland ist Achtung aus Hamburg verantwortlich.

Für 2021 plant Peloton die Eröffnung weiterer Stores in großen deutschen Städten, unter anderem zum Jahresanfang in München.



Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.