Lieken-Urkorn-Spot "Mehlbilder" gewinnt Leser-Voting

Publikumsfavorit: Der Lieken-Urkorn-Spot "Mehlbilder" von Draftfcb hat im Vorfeld des Kontakter Client Award das Publikums-Voting gewonnen. Zur Abstimmung standen die zehn TV-Spots, die es auf die Shortlist in der Kategorie TV geschafft haben.

Text: Markus Weber

Der Lieken-Urkorn-Spot "Mehlbilder" von Draftfcb hat im Vorfeld des Kontakter Client Award das Publikums-Voting gewonnen. Zur Abstimmung standen die zehn TV-Spots, die es auf die Shortlist in der Kategorie TV geschafft haben. Der Spot "Mehlbilder" erhielt mit 89 Stimmen den größten Zuspruch, dicht gefolgt von dem Spot "Liebste Freunde" für T-Home Liga Total (84 Stimmen). Auf Rang drei landete der Spot "Fahrradschloss" von Conrad Electronic.

Hier der Publikumsfavorit:

Insgesamt haben 377 Fans via Facebook an der Abstimmung teilgenommen. Ob der Publikumsfavorit auch der Favorit der Jury ist, werden wir am Donnerstagabend bei der feierlichen Preisverleihung in München erfahren.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.