M&C Saatchi: Sarah Connor wirbt für "Dein Gesicht auf Kinder Schokolade"

Spot-Premiere: Für eine Sonderedition der Kinder Schokolade sucht Ferrero die passenden Kindergesichter. Popsängerin Sarah Connor ist das Aushängeschild der gemeinsamen Kampagne von M&C Saatchi, MBR und Basilicom.

Text: Markus Weber

- keine Kommentare

Für eine Sonderedition der Kinder Schokolade sucht Ferrero die passenden Kindergesichter. Popsängerin Sarah Connor ist das Aushängeschild der Kampagne "Dein Gesicht auf Kinder Schokolade" von M&C Saatchi (Berlin), Basilicom (Berlin) und MBR aus Hamburg (Medienbüro Rasch).

MBR hat die Aktion konzipiert, in deren Rahmen die "X Factor"-Jurorin Sarah Connor junge Bewerberinnen und Bewerber casten wird. Insgesamt werden für die Sonderedition 16 Kindergesichter gesucht. Der Spot dazu wurde von M&C Saatchi entwickelt (Filmproduktion: Optix Berlin). Die Aktions-Website www.dein-gesicht-auf-kinderschokolade.de stammt von der Berliner Online-Agentur Basilicom.

Bis Ende Oktober können sich  Mädchen und Jungen mit dem Einverständnis ihrer Eltern per Foto-Upload bewerben. Im November wählt dann die Jury in einem Casting-Workshop 32 Kinder für das Finale aus. Anschließend wird per Online-Voting entschieden, welche 16 Gesichter die Packungen der Sonderedition im kommenden Jahr zieren werden.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit