Nachwuchs:
Marketing-Cartoon: Die Welt mit den Augen der U5
Werben & Verkaufen will wissen, wie junge Menschen das Marketing-Zeitgeschehen so sehen. Und zwar in Form von Cartoons und Zeichnungen. Partner ist die Münchner Akademie U5, die dafür ihre jungen Talente ans Zeichenbrett schickt.
Werben & Verkaufen will wissen, wie junge Menschen aus der Branche das Marketing-Zeitgeschehen so sehen. Und zwar unverbraucht, frisch, frech - und gezeichnet. Ganz analog.
Als Partner holten wir uns die Münchner Akademie U5 ins Boot, an der die Studenten und Studentinnen von der Pike auf - also vom Bleistift bis zum Pixel - unterrichtet werden. Die jungen Talente liefern wöchentlich Vorschläge, aus denen die W&V-Redaktion ihren Favoriten auswählt (und gegebenfalls noch redaktionell bearbeitet).
Die Ergebnisse sehen Sie ab jetzt in schöner Regelmäßigkeit auf W&V Online. Und manchmal auch im gedruckten Heft. Kommentare sind erbeten. Die erste Zeichnung stammt von Martin Trowe (Dozentin Cornelia Schmid-Heizer).