In San Francisco arbeitete er bei Goodby, Silverstein & Partners unter anderem für Chevrolet, Comcast, HP, Sprint und Yahoo. Anschließend wechselte er zu TBWA\Chiat\Day nach Los Angeles und entwickelte Kampagnen für Nissan, Absolut Vodka, Adidas und Pepsi. Nach Station bei MVNP auf Hawaii war er bei McCann in New York und schuf im Team von Rob Reilly kreative Arbeiten für Microsoft und Lottery NYC. Zuletzt gründete er Surf and Honey LLC, eine eigene Purpose-driven Agentur.



Ulrike App
Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.