Nach einem Jahr arbeiten von Arnim und Cerning für große Marken und sehen noch Potenzial nach oben. „Wir gewinnen Pitches und merken, dass unsere authentische Art ankommt. Die Silberrücken­taktik ist nicht mehr das Maß aller Dinge. Da spüren wir ein deutliches Umdenken. Aber es ist genügend Platz für alle, die schnell, flexibel und inhaltlich arbeiten können“, sagt von Arnim.

Trotz bereits namhafter Kunden, die Glück Berlin für sich gewinnen konnte, gebe es „noch jede Menge Produkte und Marken, für die wir sofort mit Feuer und Flamme am Start wären.“ Als Full-Service Agentur betreut Glück Berlin eine inte­grierte Kampagne für Mercedes-Benz CharterWay und Projekte für andere Mercedes-Benz-Sparten. Zu mehr dürfe er sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht äußern, so von Arnim. Für Universal und die Commerzbank entwickeln die Berliner eine Social-Media-Kampagne für die Musik-Plattform MySoundCheck auf Facebook.