Apropos Augenhöhe: Am Freitag sorgte auf W&V Online der Erfahrungsbericht einer BWL-Absolventin, die als Marketing-Praktikantin bei einem deutschen Konzern gearbeitet hat, für große Diskussionen - auch hier auf Facebook. "Als naive Anfängerin dachte ich, Agenturen seien so etwas wie Sparringspartner der Marketingabteilungen", schreibt die Absolventin in dem Bericht: "Aber das ist natürlich Quatsch. Für unsere Abteilung waren Agenturen x-beliebige Dienstleister wie eine Druckerei oder ein Taxiunternehmen. Sie müssen einfach nur funktionieren. Zu jeder Zeit, für jeden Job und mit unbegrenzten Kapazitäten."


Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.