Ogilvy Berlin:
Ogilvy holt Marijana Kelava für Coke-Etat
Als Client Service Director wird Marijana Kelava im Hauptstadt-Office von Ogilvy & Mather künftig für den Kunden Coca-Cola verantwortlich sein.
Marijana Kelava berichtet direkt an den Standortleiter Simon Usifo, der das europaweite Coca-Cola-Geschäft verantwortet. Die Diplom-Kommunikationswirtin, die vier Sprachen fließend spricht, war in ihrer Karriere für zahlreiche Agenturen als Freelancerin tätig. Zu ihren Auftraggebern gehörten VCCP, DDB, BBDO, Razorfish, Scholz & Friends, Serviceplan und Jung von Matt. Auch für Ogilvy war Kelava zunächst als Freelancerin tätig.
"Bei unseren jüngsten Erfolgen auf Fanta hat Marijana bewiesen, dass sie es dank ihrer ausgezeichneten Digital- und Markenkompetenz schafft, zusammen mit dem Team die Möglichkeiten von Technologie und Plattformen intelligent auszureizen, ohne den nachhaltigen Mehrwert für die Marke aus den Augen zu verlieren", lobt Ogilvy-Berlin-Chef Usifo seinen Neuzugang.
Mit Kelavas Verpflichtung verfolgt Usifo auch das Ziel, sich künftig stärker auf seine nationale Rolle als Chief Delivery Officer von Ogilvy Germany zu konzentrieren. Hier kümmert er sich zusammen mit CEO Chai Sinthuaree und CTO Marc Czesnik um wichtige Aufgaben im Rahmen der Neuaufstellung der Agentur mit Blick auf die digitale Transformation.