Telefónica :
"Perfekte Schwiegermutter": Die neuen Blau-Spots von BBDO

"Weniger Bla, mehr Blau": BBDO Düsseldorf hat für die Mobilfunkmarke aus dem Hause Telefónica neue TV-Spots entwickelt, die am 1. April on air gehen. Film ab!

Text: Markus Weber

BBDO Düsseldorf hat für die Mobilfunkmarke aus dem Hause Telefónica neue TV-Spots entwickelt, die am 1. April auf allen großen Sendern on air gehen. Dabei bleibt Blau seinem bisherigen Motto treu: "Weniger Bla, mehr Blau". Oder anders gesagt: Kein Platz für Schnickschnack - stattdessen Konzentration aufs Wesentliche. Die Kreativen setzen auf eine plakative, direkte und humorvolle Ansprache der Zielgruppe.

Zwei 25-sekündige Commercials sind ab sofort im Fernsehen zu sehen. Zwei weitere Filme werden ausschließlich online zum Einsatz kommen. Produziert wurden alle vier von Craftwork (inklusive Postproduktion).

BBDO Düsseldorf ist seit Mitte vergangenen Jahres Leadagentur der Telefónica-Marke Blau und verantwortet dabei neben der klassischen Werbung auch die Bereiche Digital, PoS-Werbung, CRM und Packaging. Bei Telefónica Deutschland sind Sabine Kloos (Director Brand/Communications) und Patricia Hohendorf (Head of Brand Communications Value Brands) die zuständigen Ansprechpartner.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!