Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Neu ist auch das Logo sowie der Webauftritt von E wie Einfach. Dabei war "mobile first" für das Unternehmen besonders wichtig. "Während wir zum Start von E wie Einfach hauptsächlich klassische Werbung gemacht haben, steht heute die digitale Welt mit optimaler Lesebarkeit und sehr guter Menüführung auf allen Endgeräten im Vordergrund", so Steger weiter

Produziert wurden die Spots unter der Regie von Max Kempe. Die Produktionsfirma ist Virus.

Die Mediaplanung entwickelten Wavemaker und Quisma. Konzept und Design der Website stammt von Philipp und Keuntje und die technische Umsetzung hat Plan.Net übernommen.

Unnötig: Ein Mann rollt seinen Teppich sauber ...

Unnötig: Ein Mann rollt seinen Teppich sauber ...


Autor:

Petra Schwegler, Redakteurin
Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.