Mario Barth :
Plantage gewinnt Verivox-Etat

Das Preisvergleichsportal Verivox arbeitet mit neuer Agentur und neuem Testimonial zusammen: Plantage aus Berlin hat eine Kampagne mit dem Comedian Mario Barth entwickelt, die am Donnerstag (19.1.) on air geht. Film ab!

Text: Markus Weber

Mario Barth vergleicht ab sofort Preise auf Verivox.
Mario Barth vergleicht ab sofort Preise auf Verivox.

Das Preisvergleichsportal Verivox arbeitet mit neuer Agentur und mit einem neuen Testimonial zusammen.

Die Kreativagentur Plantage aus Berlin hat eine Kampagne mit dem Comedian Mario Barth entwickelt, die am Donnerstag (19.1.) on air geht.

Die neuen Spots, bei denen Simon Verhoeven ("Willkommen bei den Hartmanns") Regie führte, sind ab sofort auf reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen. Produziert wurden die 30-Sekünder allesamt von Czar Film.

Neben den TV-Spots setzt Verivox-Marketingchef Robert Styppa auch auf Out-of-Home-Werbung, Online-Anzeigen und Social-Media-Maßnahmen.

Verivox ist vor allem auf Preisvergleiche in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen und Finanzen spezialisiert. Seinen Sitz hat das Unternehmen in Heidelberg.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.