"Prost, Du Sack!": Philipp und Keuntje feiert Weihnachten mit Astra

Die Agentur füllt dem Weihnachtsmann den Geschenkesack mit 1000 Gratis-Astra.

Text: Frauke Schobelt

- keine Kommentare

Etwas mitgenommen sieht er schon aus, der Weihnachtsmann auf dem neuen Plakat von Astra. Mit einem Bierchen in der Hand prostet er seinen Geschenkesack zu. Der ist noch prall gefüllt - und zwar mit 1000 Gratis-Astra Urtyp, die alle Fans der Marke ab sofort über die Seite www.astra-bier.de/sack im Säckchen verschicken lassen können.

Wer noch weitere Freunde mit einem Astra beschenken möchte, kann auch den "Prostweg’ nutzen und über das Bier-Spendierportal www.carlsberg-BuddyBeers.com seinen Kumpels einen Gutschein für ein Astra Urtyp schenken.

Auch die diesjährige Weihnachtsaktion der ‚Astra – was dagegen?’- Kampagne entwickelte Philipp und Keuntje. Erst vor kurzem sicherte sich die Hamburger Kreativagentur auch den Etat der Biermarke Holsten, die wie Astra zum Konzern Carlsberg Deutschland gehört.

Media für die Astra-Plakate betreut GFMO OMD. Das Kreativteam bei Philipp und Keuntje: Oliver Zacharias-Tölle und Markus Hammer. Marketingverantwortlicher bei der Carlsberg Deutschland Markengesellschaft: Bianca Mittelstädt und Claudia Schubert. Fotograf: Hans Starck.


Autor:

Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Frauke Schobelt

ist Ressortleiterin im Online-Ressort und schreibt über alles Mögliche in den Kanälen Marketing und Agenturen. Sie hat ein Faible für Kampagnen, die „Kreation des Tages“ und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit