Publicis Modem: Grüne Ideen von Start-ups gesucht
Um die Kreativität und das Ideenreichtum junger Unternehmer in Nordrheinwestfalen zu fördern, hat Publicis Modem für das Green Economy Center eine neue Kampagne gestartet.
Um die Kreativität und den Ideenreichtum junger Unternehmer in Nordrheinwestfalen zu fördern, hat Publicis Modem für das Green Economy Center (GEC-L) eine neue, integrierte Kampagne gestartet.
Mit der Aktion will das Center Jungunternehmer motivieren, das Thema Nachhaltigkeit mehr in den Fokus zu rücken. Unter dem Motto „Schicke Idee!“ bietet es jungen Geschäftsgründern eine Option, um ihre grüne Idee zu verwirklichen, die dann auch geschäftsbringend gefördert wird.
Die Agentur kreierte dafür Plakate mit mehreren Blättern, die sich abreißen und mitnehmen lassen. Sie hängen in Universitäten und Fachhochschulen in NRW. Darauf zu finden ist auch ein Verweis auf die Website.
Erste Erfolge stellten sich bereits ein: „Unsere Aktion ist auf äußerst fruchtbaren Boden gefallen und wir haben bereits spannende Ideen von jungen potenziellen Gründern erhalten, die wir jetzt auf Machbarkeit prüfen“, so der Auftraggeber Jörg Tschauder vom GEC-L. (Sidney Zivko)