Radiostars: Jung von Matt und Grabarz & Partner dominieren Shortlist
Die Fachjury des diesjährigen Radiostars-Kreativwettbewerbs hat die Agenturen Jung von Matt und Grabarz & Partner mit ihren Radioarbeiten jeweils sechsmal auf die Shortlist gesetzt. Bei den Tonproduktionen liegt Studio Funk mit zwölf Nominierungen mit weitem Abstand vorn.
Die Fachjury des diesjährigen Radiostars-Kreativwettbewerbs hat die Agenturen Jung von Matt und Grabarz & Partner mit ihren Radioarbeiten jeweils sechsmal auf die Shortlist gesetzt. Nominiert sind ferner Funkspots von Ogilvy & Mather und Scholz & Friends (jeweils 2x) sowie von Kolle Rebbe, Heye & Partner und KNSK (jeweils 1 x).
Bei den Tonproduktionen liegt Studio Funk mit zwölf Nominierungen mit weitem Abstand vorn. Hastings bringt es bei der Radiostars-Fachjury auf drei Shortlistplätze, Sprachlabor und Giesing Team sind jeweils einmal nominiert.
Verliehen wird das Goldene Mikrofon für die besten Radio-Spots am 26. Juni im Frankfurter Cocoonclub.