
B-to-B-Kommunikation:
Rapp wird Leadagentur von Unilever Food Solutions
Unter dem Ableger "Food Solutions" bündelt Unilever seine Angebote für die Gastronomie und Kantinenbetreiber. Die Hamburger Agentur Rapp Germany hat jetzt den gesamten CRM-Etat für diesen Bereich gewonnen.
Unter dem Ableger "Food Solutions" bündelt Unilever seine Angebote für die Gastronomie und Kantinenbetreiber. Die Hamburger Agentur Rapp Germany hat jetzt den gesamten CRM-Etat für diesen Bereich gewonnen. Kernaufgabe ist der Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen zu Köchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und der Aufbau eines CRM-Programms inklusive der entsprechenden Kampagnen. Geführt wird der Etat bei Rapp ab sofort von Christopher Barth (Strategy Director) und Lars Knöpke (Unit Director). Zu ihren Aufgaben gehört auch die Koordination beteiligter Drittdienstleister, das zugehörige Datenhandling und das Reporting. Als zuständige Kreativdirektoren sind Tatjana Henschel und Gunnar Loeser im Boot.
Bei Unilever Food Solutions sind Michael Gehring (Communications & CRM Manager) und Martin Brahm (Digital Marketing Manager) für die Zusammenarbeit zuständig.