Verantwortlich sind bei der Leadagentur Serviceplan Campaign Christoph Everke (Geschäftsführer), Alexander Nagel (Geschäftsleiter) und Diana Günder (Geschäftsleiterin). Bei Plan.Net Campaign Hamburg sind Steffen Roth (Geschäftsführer), Martin Pahl (Kreativdirektor), Julia Schlink (Management Supervisor) und Till Diestel (Innovation Director) zuständig. Die Mediaplanung übernehmen Mediaplus Media mit Volker Helm (Geschäftsführer) und Markus Heeger (Geschäftsleiter) sowie Plan.Net Media mit Dominik Terruhn (Geschäftsführer) und Stephen Verfürth (Geschäftsleiter). lhe/mw

Redcoon, Media-Markt und Saturn: Die drei Strategien im Vergleich.


Autor: Markus Weber

Markus Weber ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.