RMG Connect gewinnt Abo-Marketing-Pitch beim G+J-Titel "Couch"

Die Stuttgarter Relationship-Marketing-Agentur RMG Connect hat sich im Pitch um die Abo-Marketing-Aufgaben beim neuen Gruner + Jahr-Titel "Couch" durchgesetzt.

Text: Markus Weber

02. May. 2012

Die Stuttgarter Relationship-Marketing-Agentur RMG Connect hat sich im Pitch um die Abo-Marketing-Aufgaben für den neuen Gruner + Jahr-Titel "Couch" durchgesetzt. Bei "Couch" handelt es sich um ein Wohn & Fashion-Magazin im Pocket-Format. Das Magazin wendet sich an Frauen zwischen 20 und 34 Jahren. Das Heft soll die Lücke zwischen den klassischen Wohnzeitschriften und jungen Lifestylemagazinen schließen.

Auftraggeber ist der Deutsche Pressevertrieb (DPV). Neben "Couch" betreut RMG Connect bereits das Abo-Marketing für die gesamte "Brigitte"-Familie, für "Schöner Wohnen", "Living at Home", "Essen & Trinken", "Häuser" und "Dogs".

Die Agentur RMG Connect gehört zur JWT-Gruppe und arbeitet für Kunden wie Mercedes-Benz, Bosch, Gruner + Jahr und American Express.


Autor:

Markus Weber, Redakteur W&V
Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit